Zeichenevents für Kinder

                              Gemeinsames Zeichnen für und mit Kindern

 

 

Aufgrund der Corona-Pandemie sind derzeit keine Zeichenevents für Kinder möglich.

 

 

Meine Zeichenevents finden in kleinen Gruppen mit max. 3 Kindern statt. Wir zeichnen gemeinsam bei mir im Wintergarten- die perfekte Atmosphäre für eine spannende und kreative Zeit. Die kleinen Gruppengrößen sind mir dabei besonders wichtig, damit sich die Kinder vollkommen wohlfühlen und in einer ungezwungenen Atmosphäre zeichnen können. Wichtig ist mir, dass es in meinen Zeichenevents für Kinder nicht darum geht die perfekten Zeichnugen anzufertigen, sondern um den gemeinsamen Spaß beim Zeichnen. Mein Ziel ist, dass die Kinder eine schöne Zeit haben. Mir persönlich bereitete es als Kind immer unglaublich viel Freude gemeinsam mit Erwachsenen zu zeichnen, vor allem wenn es spielerisch geschah. Mit kleinen ausgedachten Zeichenspielen verbrachte ich mit meinen Vater viele schöne Stunden, dabei tauchten wir in unsere Fantasiewelten ein und fabulierten Bildgeschichten.

 

Möchten Sie die Zeichenevents für Ihren Kindergeburtstag buchen?

Für eine Buchungsanfragen einfach das entsprechende Kästchen im jeweiligen Anmeldeformular ankreuzen.

© Copyright 2020 – Grafiken, Illustrationen, Fotografien und Texte unterliegen dem Urheberrecht, KoopmannIllustration.