Skizzieren für Erwachsene & Jugendliche

                                   In kleinen Gruppen die Welt des Skizzierens entdecken

Das Skizzieren findet in kleinen Gruppen zwischen 2 und 3 Personen statt. Wir zeichnen je nach Veranstaltung draußen in der Natur,

im Wintergarten der an unser Haus angebaut ist, oder auf der kleinen angrenzenden Terrasse. Die kleinen Gruppengrößen sind mir

dabei besonders wichtig, damit sich alle vollkommen wohlfühlen und in einer ungezwungenen Atmosphäre skizzieren können. In meinen Veranstaltungen geht es nicht darum die perfekten Meisterskizzen anzufertigen, sondern um den gemeinsamen Spaß am Skizzieren lernen. Mein Ziel ist, neben der Vermittlung von zeichnerischen Grundkenntnissen, dass die Teilnehmer eine kleine Auszeit vom Alltag genießen können. Ich freue mich auf eine spannende und kreative Zeit. :-)

Infektionsschutzmaßnahmen

Trotz diverser Corona-Lockerungen gibt es noch keine Entwarnung, deshalb steht der Infektionsschutz an oberster Stelle.

Ich treffe folgende Vorkehrungen:

 

  • Bereitstellung von Händedesinfektionsmittel.
  • Zum Schutz vor neugierigen Personen finden die Veranstaltungen nicht in Ballungsgebieten statt.
  • Auf das Händeschütteln und Umarmen wird zur Begrüßung verzichtet.
  • Während der gesamten Veranstaltung gilt die Einhaltung des Mindestabstandes.
  • Bitte eine Mund-Nasen-Maske tragen. Ich werde selbstverständlich auch eine tragen.                                                          (Unter Einhaltung des Mindestabstandes kann die Maske in der Zeichenphase abgelegt werden).
  • Trinken und Proviant bitte selber mitbringen.

 

Bitte bleiben Sie zuhause bei: Fieber, trockenen Husten, Abgeschlagenheit, Auswurf, Atemnot, Halskratzen,

Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Schüttelfrost, Übelkeit oder Erbrechen, verstopfte Nase, Durchfall.

© Copyright 2020 – Grafiken, Illustrationen, Fotografien und Texte unterliegen dem Urheberrecht, KoopmannIllustration.