Skizzenspaziergänge. Workshops. Zeichentreffen

                       In kleinen Gruppen die Welt des Zeichnens entdecken

 

 

Aufgrund der Corona-Pandemie sind derzeit keine Skizzenspaziergänge, Workshops und Zeichentreffen möglich.

 

 

Meine Skizzenspaziergänge, Workshops und Zeichentreffen finden in kleinen Gruppen zwischen 2 und 3 Personen statt. Wir zeichnen je nach Veranstaltung draußen in der Natur, oder im Wintergarten der an unser Haus angebaut ist. Die kleinen Gruppengrößen sind mir dabei besonders wichtig, damit sich alle vollkommen wohlfühlen und in einer ungezwungenen Atmosphäre zeichnen können. Wichtig ist mir, dass es in meinen Veranstaltungen nicht darum geht die perfekten Meisterarbeiten anzufertigen, sondern um den gemeinsamen Spaß beim Skizzieren & Zeichnen lernen. Mein Ziel ist, neben der Vermittlung von zeichnerischen Grundkenntnissen, dass die Teilnehmer eine kleine Auszeit vom Alltag genießen können. Ich freue mich auf eine spannende und kreative Zeit. :-)

© Copyright 2020 – Grafiken, Illustrationen, Fotografien und Texte unterliegen dem Urheberrecht, KoopmannIllustration.