Illustrationen in 100% Handarbeit

 

Als Illustratorin im Fachbereich der Tier- und Pflanzenillustration bin ich an unterschiedlichsten Projekten beteiligt und möchte Ihnen gerne eine kleine

Auswahl meiner bisherigen Arbeiten vorstellen. Die Beherrschung der verschiedensten Aquarelltechniken gibt mir die Möglichkeit  Flora und Fauna mit

einer erstaunlichen Plastizität und Genauigkeit wieder zugeben. Dabei arbeite ich mit säure- und chlorfreien Büttenpapier, sowie mit feinsten Künstlerfarben

aus hochkonzentrierten Pigmenten und frei von tierischen Inhaltsstoffen. Neben detailiertem Aquarellieren gehört die Umsetzung von Tieren

und Pflanzen in einfache und unbekümmerte Strichzeichnungen mit Bleistift zu meinem Fachgebiet.

 

 

 

© 2018 KoopmannIllustration Grafiken und Illustrationen unterliegen dem Urheberrecht  Aktuell  /  Über mich Portfolio  /  Kontakt  Impressum  /  Datenschutz