Teilen Sie Ihre Eindrücke mit zukünftigen Besuchern und Kunden

 

 

Ihre E-Mail-Adresse wird gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Ein Name macht einen Kommentar persönlicher und ich kann ihn besser zuordnen.

Sie können sich auch gerne für ein Pseudonym entscheiden. Mit einem Häkchen bei Ich möchte anonym bleiben, veröffentliche ich Ihren Kommentar

in anonymisierter Form- statt ihres richtigen Namens erscheint Ein/e Besucher/in oder Kunde/in.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Nadine K.
13. März 2019
 

„Liebe Katrin. Ich bin immer noch hin und weg von Nanooks Bild! Ich habe deine Arbeiten bereits vorher gesehen, und war schon begeistert. Während der Fertigstellung war ich richtig aufgeregt! Wie würde es wohl aussehen? Und dann kam der Tag, als ich das Bild endlich zum ersten Mal sah! Ich war hin und weg! Niemals hätte ich gedacht dass du Nanook SO genau treffen würdest. Ich erkenne wirklich alles wieder. Jeder Strich gehört zu Nanook. Du hast all seine besonderen Merkmale in diesem Bild verewigt, ohne dass ich dich auf diese Merkmale hingewiesen habe. Der Wahnsinn! Seine dunklen Flecken um die Augen, die langen Haare an den Ohren, die hellen Flecken auf seiner Nase, und natürlich seine besonderen Augen! Es ist einfach Nanook den du auf das Papier gebracht hast mit all seinen besonderen Merkmalen, mit seinem Gesichtsausdruck und mit seinem Charakter. Wenn ich das Bild anschaue, dann schaue ich wirklich auf meinen Nanook! Vielen Dank für deine Geduld, Mühe und Liebe die du in dieses Werk hineingesteckt hast. Es erhält einen Ehrenplatz an unseren Wänden.“

 

Michaela K.
6. März 2019
 

Der KOP "Norten Nashorn" war ein Taufgeschenk für unsere Tochter.

Norten macht sich prima in ihrem Kinderzimmer und bringt richtig Farbe rein. :)

Tanja W.
14. Dezember 2018
 

Es ist da!!!! Ich möchte von ganzem Herzen DANKE sagen!

Ich war wirklich sprachlos als ich es geöffnet habe… .

Es ist WUNDERSCHÖN und ich glaubte, meine Hündin würde mich gleich aus dem Bild heraus anspringen.

Wahnsinn….Ich kann gar nicht genug Lob loswerden… .

Annett M.
22. Oktober 2018
 
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll… Sitze hier mit Tränen in den Augen und mir bleibt nur ein riesengroßes DANKE!!!! 
Der Blick von Balu… Du hast ihn jetzt genauso dargestellt, hast es geschafft, Dich in ihn einzufühlen und genau das zu zeichnen! 
Du hast meinen größten Respekt, Deine Arbeit ist wundervoll!!! Dieses Bild wird einen tollen Rahmen und einen Ehrenplatz bekommen
und ich freue mich so wahnsinnig darüber!!

Dusty

17. April 2018


Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn!! Die Abstufung im Blau der Augen wie beim Original. Bin total begeistert!!!
Total klasse getroffen! Sieht echt aus als würde Dusty einen anschauen.

Tadewi
4. Februar 2018
 
Wow! Mehr kann ich dazu echt nicht sagen...
Sari ist total toll getroffen. Wahnsinnig toll!

© Copyright 2019 – Grafiken, Illustrationen, Fotografien und Texte unterliegen dem Urheberrecht, KoopmannIllustration.